Liste der Ergebnisse Clubmatch 2023 Eilsleben

       

BIS (Best in Show) 2023

Brunhilde vom Fensal Slot

Brunhilde kam quasi aus dem Mutterschutz, wurde auf den letzten Drücker angemeldet (Startnummer 60), wurde perfekt vorgeführt und rockte ihre erste Ausstellung! Dr. Andersen zeigt sich überzeugt und nominierte Brunhilde zum besten Hund des Tages. Herzlichen Glückwunsch an Berit Jack zur tollen Hündin und toller Präsentation. Vielleicht folgt nun die zweite Karriere in der Ausstellungswelt?

 

BOS (Best Opposite Sex) 2023 und Best Veteran 2023

Anton Bitner’s Beauty

Wenn man an das Glück einer Startnummer glauben will, dann hat das beim Clubmatch funktioniert. Anton wurde mit der Nummer 1 in den Ring geführt. Er holte sich mit seinem Vorführer Dieter Hotopp den Klassensieg der Veteranen und durfte so in zwei weiteren Wettbewerben dabei sein. Zuerst holte er sich den Titel Best Veteran. Schließlich schlug er die anderen Rüden aus und musste sich im abschließenden Wettbewerb um BIS nur der Hündin geschlagen geben und holte sich den Titel BOS. Toll vorgeführt und doppelt lobenswert für einen Senior!

Bester Jugend Hund 2023

Lora Bitner’s Beauty

Die vorzügliche Junghündin Lora wurde toll vorgeführt und überzeugte den Richter. Zu Recht erhielt die Hündin den Titel Bester Jugend Hund und die Besitzer werden ihren Auftritt hoffentlich nicht nur wegen des Erfolgs sondern auch wegen unserer Gastfreundschaft in schöner Erinnerung behalten.

Liebe Grüße nach Dänemark! Tillykke med dette flotte resultat. Vi glæder os til et gensyn.

Die kompletten Ergebnisse der Klassenwettbewerbe finden Sie hier:

Rüden

Hündinnen

Beste Zuchtgruppe 2023

Viking Soul

Es wurden drei Gruppen für den Wettbewerb „Beste Zuchtgruppe“ angemeldet. Aufgrund der Qualität der einzelnen Hunde und der phänotypische Übereinstimmung kürte Dr. Andersen die Zuchtgruppe Viking Soul zum Sieger des Wettbewerbs.

Herzlichen Glückwunsch an die Besitzer aller Hunde !

Best Black Broholmer

Kaethe Bitner’s Beauty

Einen inoffiziellen Ehrenpreis gab es in diesem Jahr für den bestplatzierten schwarzen Broholmer der Schau.

Nachdem alle Ergebnisse feststanden, qualifizierte sich eindeutig Kaethe als Gewinnerin dieses gestifteten Ehrenpreises.

In Erinnerung an die schwarze Brunella/Tucci (Gamle Danere’s Saxa) wurde diese besondere Auszeichnung im Namen von Ilka und Kai Lippert vergeben.